… und das nächste steht bereits in den Startlöchern! Wieder einmal blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zu Ende, in dem wir viel gelacht und erlebt haben.

Die Höhepunkte unseres Jahres

Zur Fasnachtszeit haben „Die Schönen“ wieder einen Besuch abgestattet — es war wieder einmal fantastisch witzig! Zu den EindrĂĽcken vom Fasnachtsbesuch in unserer Praxis.

Im Juli haben wir die zahnärztliche Vorsorge in der evangelischen Kindertagesstätte in Warmbach und der Schule am Heidenstein in Schwörstadt übernommen. Und wie immer war es eine Freude mit so vielen Kindern zu arbeiten: Zahnärztliche Vorsorge für Kinder in Schwörstadt und Warmbach.

Unsere Praxis wurde volljährig! Am 01. Oktober feierten wir mit unserer Zahnarzt-Praxis in Schwörstadt das 18-jährige Bestehen — und ich bin immer noch ĂĽberaus dankbar fĂĽr alle Patientinnen, Partner und Kollegen, die mich in dieser Zeit begleitet haben! Zum News-Eintrag: Unsere Praxis ist endlich „volljährig“!

Anlässlich der Feier „300 Jahre Haus Fischerzunft“ haben wir vom 08. Oktober bis 05. November zu einer Austellung der Malgruppe um Rosalia Decker-Maier im Haus Fischerzunft in der Fischergasse geladen: 300 Jahre Haus Fischerzunft.

Frohe Weihnachten!

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team unserer Praxis frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 — wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!